Symbolbild (© Pixabay)

Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)

Betrunkener Fahrradfahrer mit über 2 Promille in Kaltental

Ein betrunkener Fahrradfahrer wurde in Kaltental in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgegriffen, nachdem er hilflos aufgefunden wurde.

go to Goe

Ein Zeuge entdeckte in der Nacht von Sonntag auf Montag einen betrunkenen Mann mit einem Mountainbike in der Ortsstraße in Kaltental. Der Mann war hilflos, lehnte jedoch jede Hilfe ab und setzte seine Fahrt Richtung Frankenhofen fort.

Da Teile der Personalien bekannt waren, konnten die Beamten der Polizeiinspektion Buchloe die Wohnadresse des Mannes ermitteln. Sie trafen den Mann zu Hause an. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille, woraufhin eine Blutentnahme angeordnet und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet wurde.

Newsdatum: Montag, 15. April 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...