Unfall mit Quad und Auto  (© Pöppel/AOV)

Unfall mit Quad und Auto
(Bildquelle: Pöppel/AOV)

Quadfahrer verletzt sich schwer bei Verkehrsunfall bei Memmingen

Am Dienstagmorgen ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Steinheim/Buxheim auf der Europastraße. Ein Quad-Fahrer war in Richtung Memmingen unterwegs, während ein Pkw-Fahrer von Buxheim auf die Europastraße einfahren wollte. Zur Unfallzeit war die Ampelanlage außer Betrieb. Leider übersah der Pkw-Fahrer den Quad-Fahrer, was zu einer heftigen Kollision führte.

go to Goe

Der Quad-Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste vom Notarzt und Rettungsdienst an der Unfallstelle erstversorgt werden, bevor er ins Klinikum Memmingen gebracht wurde. Die Feuerwehr Steinheim traf schnell ein, um die Unfallstelle zu sichern und den Verkehr zu regeln, insbesondere im Berufsverkehr, um weitere Zwischenfälle zu vermeiden.

Beamte der Polizeiinspektion Memmingen haben den Unfall aufgenommen und die Spuren gesichert, um den genauen Unfallhergang zu ermitteln. Die Untersuchung wird dabei helfen, die Verantwortlichkeit und mögliche Ursachen des Unfalls zu klären.

Dieser Vorfall unterstreicht die Wichtigkeit der Beachtung von Verkehrsregeln und die Vorsicht beim Fahren, insbesondere in Kreuzungsbereichen. Es dient als Mahnung für alle Verkehrsteilnehmer, stets aufmerksam zu sein und Rücksicht auf andere zu nehmen, um Unfälle und deren Folgen zu verhindern.

 

Newsdatum: Dienstag, 16. April 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...