Placeholder image
BERND KRAUSE
JETZT ON AIR
BERND KRAUSE
AllgäuHIT am Wochenende
 
Symbolbild (© Pixabay)

Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)

Nachbarschaftsstreit eskaliert in Türkheim

Am Sonntagmorgen geriet ein Streit zwischen zwei Bewohnern eines Mehrparteienhauses in Türkheim außer Kontrolle. Der eine Bewohner nahm eine Mistgabel in die Hand und es kam zu einem Gerangel, bei dem der andere Bewohner am linken Auge verletzt wurde.

go to Goe

Am Sonntagmorgen kam es in einem Mehrparteienhaus in der Kirchenstraße in Türkheim zu einem eskalierten Streit zwischen zwei Bewohnern.

Der Konflikt begann offenbar, als der jüngere Bewohner den Hausflur mit verschiedenen Gerätschaften zugestellt hatte, was seinem älteren Nachbarn missfiel. Es entwickelte sich ein Streitgespräch zwischen den beiden Parteien.

In der Hitze des Streits griff der ältere Bewohner zur Mistgabel. Es kam zu einem Gerangel zwischen den beiden, bei dem der jüngere Bewohner am linken Auge verletzt wurde. Familienangehörige konnten schließlich eingreifen und die Streitenden trennen.

Der verletzte Bewohner wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, da er über Sehbeschwerden klagte. Der ältere Bewohner blieb unverletzt.

Die genauen Umstände des Vorfalls werden nun von der Polizeiinspektion Bad Wörishofen untersucht. 

Newsdatum: Dienstag, 26. März 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...