Symbolbild (© Pixabay)

Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)

Unfall auf der A7: Zeugen gesucht

Eine 28-jährige Pkw-Lenkerin war am Sonntag auf der A7 in nördlicher Richtung unterwegs, als ein grauer Mazda plötzlich so knapp vor ihr die Spur wechselte, dass sie nicht rechtzeitig bremsen konnte.

go to Goe

Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der A7 in nördlicher Richtung nahe Kirchdorf an der Iller ein Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Pkw-Lenkerin beteiligt war.

Die Frau befand sich gegen 08:45 Uhr auf dem linken Fahrstreifen, als plötzlich ein grauer Mazda von der rechten auf die linke Fahrspur wechselte und dabei so knapp vor ihr einscherte, dass sie nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Infolgedessen fuhr sie auf den Mazda auf, prallte gegen die Mittelschutzplanke und kam schließlich von der Fahrbahn ab.

Trotz des Vorfalls blieb die Frau unverletzt. Der unbekannte Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Das Kennzeichen des Mazdas konnte die 28-Jährige nicht ablesen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 11.000 Euro, der Pkw der Frau war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Die Autobahnpolizei Memmingen bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter der Rufnummer 08331/100-311 zu melden. 

Newsdatum: Dienstag, 26. März 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...