Symbolbild (© AllgäuHIT / JDP)

Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)

Motorrad von Windböe erfasst: Zwei verletzte

Eine Windböe hat bei Egg an der Günz einen Unfall verursacht, bei dem zwei Motorradfahrer verletzt wurden. Offenbar wurde der Motorradfahrer von einem besonders starken Windstoß erfasst, der ihn und seine Begleiterin auf gerader Straße nach rechts von der Fahrbahn abkommen ließ.

go to Goe

Dort stürzten beide mit dem Motorrad in den Straßengraben. Glücklicherweise wurden sie nach bisherigen Erkenntnissen nur leicht verletzt und wurden vorsorglich mit Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Staatsstraße war vorübergehend komplett gesperrt. Bei der Unfallaufnahme unterstützten sechzehn Kräfte der örtlichen freiwilligen Feuerwehr bei der Verkehrsregelung und Absicherung der Unfallstelle.

Newsdatum: Sonntag, 4. Juni 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...