Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
Der AllgäuWECKER
 
79-jährige wurde Opfer eines Exhibitionisten (© AllgäuHIT)

79-jährige wurde Opfer eines Exhibitionisten
(Bildquelle: AllgäuHIT)

Exhibitionist entblößt sein erigiertes Glied


Eine 79-jährige Frau wurde in Bad Wörishofen Opfer eines Exhibitionisten. Der Mann lauerte der Frau auf dem Friedhof auf und entblößte vor der Frau sein erigiertes Glied.

go to Goe

Die Frau flüchtete sich zu einem in der Nähe befindlichen Ehepaar, welches sich um die Dame kümmerte. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter mit mehreren Polizeistreifen verlief jedoch ergebnislos. Das Opfer beschrieb den Täter als 20-30 Jahre alten Mann, mit einer Größe von 1,60 m bis 1,70 m. Der südländische Mann war mit einer langen schwarzen Hose, einem T-Shirt und einer Jacke bekleidet. Die Polizei Bad Wörishofen sucht nun Zeugen, welche sachdienliche Angaben zur dem Vorfall machen können. Diese werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen zu melden.

 

Newsdatum: Samstag, 18. September 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...