Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
AllgäuHIT-Drivetime
 
Ein 62-Jähriger hat einen Motorradfahrer übersehen und es kam zu Zusammenstoß (© AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Ein 62-Jähriger hat einen Motorradfahrer übersehen und es kam zu Zusammenstoß
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Motorradfahrer bei Unfall in Nesselwang schwer verletzt

Am Samstagnachmittag verursachte ein 62-jähriger in Nesselwang einen Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Beim linksabbiegen von der Staatsstraße 2520 auf die OAL 1 übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer, dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

go to Goe

Es kam zu einem Zusammenstoß wobei der Motorradfahrer über die Motorhaube des verursachenden Fahrzeugführers stürzte. Der Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. 

Newsdatum: Sonntag, 22. Mai 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...