Auf der B12 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall (© AllgäuHIT / JDP)

Auf der B12 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)

Schwerer Verkehrsunfall auf B12 bei Biessenhofen

Gegen 11.30 Uhr kam es auf der B12 zwischen Kaufbeuren und Marktoberdorf auf Höhe Biessenhofen zu einem schweren Verkehrsunfall.

go to Goe

Eine Frau war mit ihrem Pkw vermutlich auf Grund der winterlichen Verhältnisse auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert.

Die Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Der Lkw-Fahrer wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt.

Auf Grund der aktuellen Witterungsverhältnisse kam es auf der B12 in diesem Bereich in beide Richtungen zu größeren Behinderungen des Verkehrs. (8.12.21, 14.45 Uhr)

Newsdatum: Mittwoch, 8. Dezember 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...