Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
Der AllgäuWECKER
 
Eine Person ist bei dem Unfall leicht verletzt worden (© Allgäuhit / Alexander Fleischer)

Eine Person ist bei dem Unfall leicht verletzt worden
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)

Unfall mit verletzter Person auf OA 4 bei Sonthofen

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ist es heute auf der OA 4 zwischen Altstädten und Sonthofen gekommen. Auf AllgäuHIT Nachfrage bei der Polizei ist ein Autofahrer alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Dabei sei eine Person leicht verletzt worden. 

go to Goe

Die verletzte Person ist bereits in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach Angaben der Allgäuer Polizei werde aktuell auf die Freigabe der Straße gewartet.

[Stand: 26.03.23 um 11:10 Uhr]

Newsdatum: Sonntag, 26. März 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...