Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
AllgäuHIT-Drivetime
 
Der Mann wendete mitten auf dem Jochpass (Symbolbild) (© AllgäuHIT | Christian Veit)

Der Mann wendete mitten auf dem Jochpass (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)

83-Jähriger wendet auf Jochpass - Er wollte nach Gunzesried

Am Donnerstag in den späten Abendstunden wurde ein Angehöriger der Bergwacht auf ein Fahrzeug aufmerksam, dessen Fahrer im Bereich des Jochpasses zu wenden versuchte. Darauf angesprochen gab der 83-jährige Fahrer an, eigentlich nach Gunzesried zu wollen und sich nur verfahren zu haben.

go to Goe

Als der Mann anschließend auf der falschen Straßenseite weiterfuhr, wurde er vom Zeugen nochmals angehalten und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Streife machte der ältere Autofahrer den Eindruck, nicht mehr sicher am Straßenverkehr teilnehmen zu können. Aufgrund der Gesamtumstände unterbanden die Beamten die Weiterfahrt und stellten den Fahrzeugschlüssel des Mannes sicher. Nun wird das zuständige Landratsamt über den Vorfall informiert.

Newsdatum: Freitag, 25. Juni 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...