Der Mann war sehr aggressiv (Symbolbild) (© Bundespolizei)

Der Mann war sehr aggressiv (Symbolbild)
(Bildquelle: Bundespolizei)

Mann in Kempten pöbelt, belästigt und beleidigt

Am Donnerstag gegen 12 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich an einem Kaufhaus am Residenzplatz eine männliche Person aufhält, welche Passanten anpöbelt, belästigt, beleidigt und bedroht.

go to Goe

Vor Ort trafen die Beamten einen 22-jährigen Mann an, welcher dort nach eigenen Angaben versuchte, seine Band zu promoten und hierzu CDs an Passanten verteilte. Eine Passantin wurde hierbei durch den 22-Jährigen als sie die Annahme einer CD verweigerte massiv beleidigt und bedroht.

Auf Ansprache durch die Polizeibeamten verhielt sich der alkoholisierte Tatverdächtige unkooperativ und uneinsichtig. Bei der Feststellung seiner Identität leistet er Widerstand, so dass die Beamten ihn fesselten. Gegen den Tatverdächtigen leiteten sie ein Strafverfahren ein.

Newsdatum: Freitag, 25. Juni 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...