Der Mann hat neben einer Anzeige auch ein Hausverbot am Hals (© pixabay)

Der Mann hat neben einer Anzeige auch ein Hausverbot am Hals
(Bildquelle: pixabay)

Dieb mit Machete und Einhandmesser in Kaufbeuren gestellt

Ein Dieb ist mit einer Machete und einem Einhandmesser in Kaufbeuren gestellt worden. Ein Sicherheitsmitarbeiter hatte den Diebstahl festgestellt und hat den Mann gestellt. Bei der Durchsuchung konnte dann die Machete mit einer Klingenlänge von 43 cm und das Einhandmesser aufgefunden werden. Der Dieb hat eine Anzeige und ein lebenslängliches Hausverbot einkassiert.

go to Goe

Am Freitag, konnte durch Sicherheitsmitarbeiter in einem großen Kaufbeurer Verbrauchermarkt ein Ladendieb gestellt werden. Bei der Durchsuchung nach weiterem Diebesgut, konnte durch diese bei dem Mann eine mitgeführte Machete mit einer Klingenlänge von 43 cm aufgefunden werden. Zudem führte er noch ein sogenanntes Einhandmesser griffbereit in seiner Jackentasche. Den Ladendieb erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls mit Waffen und ein lebenslängliches Hausverbot in dem betreffenden Geschäft.

Newsdatum: Samstag, 25. März 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...