Giovanni Zarella (© Fotocredit: Oliver Forstner)

Giovanni Zarella
(Bildquelle: Fotocredit: Oliver Forstner)

Giovanni Zarella live auf der Landesgartenschau

Die Landesgartenschau in Wangen verspricht ein musikalisches Highlight: Am 11. August 2024 wird der charismatische italienische Sänger und Entertainer Giovanni Zarella die Bühne erobern. Die Ankündigung folgt auf den Erfolg von Montez und macht die Gartenschau zum längsten Open-Air-Festival in der Region.

Veranstaltungschef Wolf Grünenwald freut sich auf einen besonderen Abend unter freiem Himmel: „Die Konzerte in den neu gestalteten Parks, umgeben von Natur, sind das Besondere an einer Gartenschau.“ Der Vorverkauf startet heute, der 1. Dezember, und Dauerkarteninhaber erhalten einen exklusiven Rabatt von 20 Prozent auf den Eintrittspreis.

Giovanni Zarella, frisch gekürter Bambi-Preisträger, hat mit seiner unverwechselbaren Stimme und modernen Interpretationen italienischer Klassiker die Spitze der Entertainment-Branche erklommen. Sein Erfolgsalbum „Per Sempre“ eroberte im letzten Sommer erneut die Charts. Die Sommertournee 2024 verspricht großes Entertainment und italienische Lebensfreude pur.

Mit Hits auf Italienisch, Pop-Klassikern und eigenen Songs wird Zarella sein Publikum begeistern. Sein Erfolg zeigt sich auch in der ZDF-Primetime-Show „Die Giovanni Zarrella Show“, für die er kürzlich mit dem Bambi ausgezeichnet wurde. Wangen wird am 11. August 2024 zum Schauplatz für Dolce-Vita-Feeling und unvergessliche musikalische Momente.

 

Newsdatum: Freitag, 1. Dezember 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...