Der Mann ist an der internistischen Notlage verstorben (© Pöppel/AOV)

Der Mann ist an der internistischen Notlage verstorben
(Bildquelle: Pöppel/AOV)

Autofahrer wird auf A96 bei Leutkirch bewusstlos und stirbt wenig später

Weil ein 64-jähriger Autofahrer am Samstagnachmittag auf der A96 bei Leutkirch bewusstlos wurde, ist er von der Fahrbahn abgekommen und in der Folge an einer internistischen Notlage verstorben. Seine 62-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt.

go to Goe

Am Samstag gegen 16.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A 96 bei Leutkirch. Das Auto fuhr auf der A 96 in Richtung München, kam allein beteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte mehrmals die Leitplanke. Anschließend überschlug es sich im angrenzenden Gelände.

Die 62-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Wangen gebracht. Der 64-jährige Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle an der internistischen Notlage.

An dem Auto entstand ein Schaden von etwa 55.000 Euro. Eine spätere Befragung der Beifahrerin ergab,
dass der Fahrer während der Fahrt bewusstlos wurde, was zum Abkommen von der Fahrbahn führte.

Newsdatum: Samstag, 25. März 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...