Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
Der AllgäuWECKER
 
Symbolbild (© AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Totalschaden und ein verletzter Autofahrer nach Unfall bei Isny

Totalschaden an seinem Pkw und Unfallverletzungen sind die Folge für einen Pkw-Lenker, der am Montag gegen 17.45 Uhr auf dem Weg von Isny nach Kempten von der B12 abgekommen ist.

go to Goe

Der 78 Jahre alte Audi-Lenker kam während der Fahrt wohl in eine medizinische Notlage und verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kam kurz nach dem Felderhaldetunnel nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Kameramast.

Der Wagen wurde dabei derart deformiert, dass die Feuerwehr den Mann mit schwerem Gerät aus dem Pkw befreien musste. Er wurde zur medizinischen Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden, der bei der Kollision entstand, wird auf insgesamt 30.000 Euro geschätzt.

Newsdatum: Dienstag, 6. Dezember 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...