Placeholder image
BERND KRAUSE
JETZT ON AIR
BERND KRAUSE
AllgäuHIT am Wochenende
 
Bei Auffahrunfall verletzt sich eine Fahrerin schwer (© pixabay)

Bei Auffahrunfall verletzt sich eine Fahrerin schwer
(Bildquelle: pixabay)

Durch Auffahrunfall musste schwer Verletzte ins Krankenhaus

In Türkheim kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde.

go to Goe

Eine 54 jährige Mindelheimerin musste verkehrsbedingt an einer roten Ampel halten. Dies übersah die dahinter fahrende 20jährige Schongauerin und fuhr hinten auf. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführerinnen verletzt. Die Dame aus Mindelheim wurde zur Abklärung der Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Eines der Fahrzeuge war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, weshalb es vorrübergehend zu Verkehrsstörungen kam.

Newsdatum: Samstag, 18. September 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...