Der Schaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro (© AllgäuHIT | Christian Veit)

Der Schaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)

Rammingen: Mit über drei Promille in den Gegenverkehr

Am Sonntag ist ein 34-Jähriger bei Rammingen mit über drei Promille in den Gegenverkehr geraten. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto. Der Schaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro.

go to Goe

Am Sonntag ereignete sich gegen 22:00 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Tussenhausen und Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall. Ein 34-Jähriger geriet auf Höhe der Ortschaft Rammingen in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnte beim Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt werden. 

Da der Fahrzeuglenker aus dem Unterallgäu einen Atemalkoholwert von über 3 Promille hatte, wurde er einer Blutentnahme unterzogen und sein Führerschein sichergestellt. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand schwerer verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro.

Newsdatum: Montag, 3. Oktober 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...