Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
Der AllgäuWECKER
 
Die Fahrbahn war für eine Stunde gesperrt (© AllgäuHIT / JDP)

Die Fahrbahn war für eine Stunde gesperrt
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)

Anhänger kippt in Rammingen um

Ein 34-jähriger Auto-Fahrer hat in Rammingen, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Anhänger verloren. Im weiteren Verlauf ist der Anhänger umgekippt und die gesamte Ladung hat sich auf der Straße verteilt. Für die Aufräumarbeiten musste die Fahrbahn für etwa eine Stunde gesperrt werden.

go to Goe

Am Samstagnachmittag fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Gespann, bestehend aus Pkw und Anhänger, von Bad Wörishofen nach Tussenhausen. Bei einem Kreisverkehr in Rammingen entwickelte der Anhänger ein Eigenleben aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit. Beim Ausfahren aus diesem schaukelte er sich auf und fiel anschließend auf die Seite, wodurch die Ladung über mehrere Meter verteilt wurde.

Die Fahrbahn war für die Dauer der Aufräumarbeiten für etwa eine Stunde nicht bzw. nur einseitig befahrbar. Es musste ein Gabelstapler angefordert werden, um das Gespann wieder fahrbereit zu machen. Glücklicherweise entstand nur Sachschaden am Hänger und einem Verkehrsschild.

Newsdatum: Sonntag, 19. März 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...