Placeholder image
LARS PETER SCHWARZ
JETZT ON AIR
LARS PETER SCHWARZ
Der AllgäuWECKER
 
Die Polizei gibt Entwarnung im Fall von Ansprechen von Kindern in Ottobeuren. (© AllgäuHIT / JDP)

Die Polizei gibt Entwarnung im Fall von Ansprechen von Kindern in Ottobeuren.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)

Entwarnung für Eltern in Ottobeuren

Wie bereits am vergangenen Dienstag, 22.06.2021, berichtet wurde, wurden in Ottobeuren zwei Kinder von einem unbekannten Mann angesprochen (wir berichteten).

go to Goe

Aufgrund des Zeugenaufrufes meldete sich dann diese Person bei der Polizei in Memmingen. Nach derzeitigen Erkenntnissen kann aktuell eine Entwarnung für die besorgten Eltern gegeben werden. Der genaue Sachverhalt wird noch geklärt.

Newsdatum: Freitag, 25. Juni 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...