Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
AllgäuHIT-Drivetime
 
Symbolbild (© AllgäuHIT)

Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)

Mindelheim: 15.000 Euro Schaden nach Brand einer Großbäckerei

Am frühen Samstagmorgen hat sich in einer Großbäckerei in Mindelheim ein Kabelbrand an einem der Öfen ereignet. Die Ursache des Brandes wird derzeit als technischer Defekt vermutet. Zum Zeitpunkt des Vorfalls waren mehrere Mitarbeiter in dem Gebäude, es wurde niemand verletzt.

go to Goe

Die Feuerwehr Mindelheim, der Rettungsdienst, eine Notärztin und das THW waren mit einer Einsatzstärke von über 50 Helfern vor Ort, um den Brand zu bekämpfen.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Dank des schnellen Eingreifens der Rettungskräfte konnte Schlimmeres verhindert werden und die Situation unter Kontrolle gebracht werden. Die genauen Umstände des Kabelbrandes werden weiterhin untersucht, um die genaue Ursache zu klären.

Newsdatum: Samstag, 24. Februar 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...