Insgesamt ist ein Sachschaden von 37.000 Euro entstanden (© AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Insgesamt ist ein Sachschaden von 37.000 Euro entstanden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Drei Unfälle im Memminger und Mindelheimer Bereich der A 96

Durch den freitäglichen Berufsverkehr haben sich drei Unfälle mit Blechschaden im Memminger und Mindelheimer Bereich der A 96 ereignet. Insgesamt ist hierbei ein Sachschaden von 37.000 Euro entstanden, verletzt wurde niemand.

go to Goe

Durch den weiter zunehmenden Berufsverkehr am Freitagnachmittag kam es zu insgesamt drei Verkehrsunfällen mit Blechschaden auf der A 96. Hierbei handelte es sich hauptsächlich um Unfälle aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in Zusammenhang mit Unachtsamkeit. Ergebnis war ein Sachschaden von insgesamt 30.000 Euro.

Ein weiterer Unfall ereignete sich, da ein unaufmerksamer 55-jähriger Lkw-Fahrer zwischen Stetten und Mindelheim mit seinem Sattelzug nach rechts über die Fahrbahnmarkierung und auf den dortigen Pannenstreifen kam. Hier streifte er ein aufgrund eines technischen Defekts abgestelltes Auto und beschädigte dieses so, dass ein Sachschaden von insgesamt 7.000 Euro entstand. Glück im Unglück hatte der Auto-Fahrer. Dieser dachte mit und brachte sich vor dem Ereignis hinter der Leitplanke in Sicherheit.

Newsdatum: Sonntag, 19. März 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...