Bei dem Unfall ist eine Person verletzt worden (© Pöppel/AOV)

Bei dem Unfall ist eine Person verletzt worden
(Bildquelle: Pöppel/AOV)

Unfall auf A96 bei Buxheim: Verletzte Person und erheblicher Rückstau

Am Ostermontagnachmittag kam es auf der A96 zwischen den Anschlussstellen Aitrach und Memmingen zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Unfall führte zu einem erheblichen Rückstau aufgrund des Rückreiseverkehrs.

go to Goe

Am Ostermontagnachmittag, 01.04.2024, kam es auf der A96, zwischen den Anschlussstellen Aitrach und Memmingen, auf Höhe Buxheim, zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Sie wurde notärztlich versorgt und im Anschluss ins Klinikum Memmingen gebracht.

Die Feuerwehr Aitrach sicherte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe ab.

Aufgrund des Rückreiseverkehrs kam es zu einem erheblichen Rückstau.

 

Newsdatum: Dienstag, 2. April 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...