Der Mann belästigte die Mädchen verbal auf sexuelle Art und Weise. (© AllgäuHIT)

Der Mann belästigte die Mädchen verbal auf sexuelle Art und Weise.
(Bildquelle: AllgäuHIT)

Sexuelle Belästigung von zwei Neunjährigen in Buxheim

Am Dienstag, 20. Juli, gegen 16.30 Uhr, wurden zwei Mädchen im Alter von neun Jahren auf einer Bank, welche sich auf dem Feldweg der Hauptstraße in nördlicher Richtung in Buxheim befanden, von einer männlichen Person angesprochen. Er belästigte die Kinder verbal in eindeutiger sexueller Komponente.

go to Goe

Die beiden Mädchen meldeten den Vorfall ihren Eltern. Die Person wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 60 Jahre alt, kräftige Statur, ovale Gesichtsform, kurze graue Haare, 3-Tage-Bart, gelbliche Zähne, viele Augenbrauen. Er sprach Hochdeutsch mit einer dunklen Stimme.

Unterwegs war der Mann mit einem Halbschalenhelm, der Roller war mittelblau und hatte einen braunen Sitz. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei ebenfalls um Mithilfe aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zum Vorfall und zu dem verdächtigen Mann machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

Newsdatum: Mittwoch, 21. Juli 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...