Auffahrunfall sorgt für Komplettsperrung der A96 (© Pöppel/AOV)

Auffahrunfall sorgt für Komplettsperrung der A96
(Bildquelle: Pöppel/AOV)

A96 bei Memmingen Auffahrunfall zwischen zwei Lkw

Auf der A96, Höhe Buxheim, in Richtung München, kam es gegen 12.30 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw. 

go to Goe

Derzeit kann die Polizei noch nichts über mögliche Verletzte oder den entstandenen Sachschaden sagen.Aufgrund der bergungsarbeiten wird der Verkehr bis circa 18:00 Uhr an der Unfallstelle vorbeigeführt. Abschleppwägen sind unterwegs sowie Einsätzkräfte schon an den Aufräumarbeiten beteiligt sind. Die Betriebsstoffe wurden bereits von der Feuerwehr gebunden. Ebenfalls war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. 

Newsdatum: Freitag, 22. Oktober 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...