Zwei Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden (© AllgäuHIT / JDP)

Zwei Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)

Massenkarambolage bei V-Markt in Bad Wörishofen

Am späten Samstagnachmittag kam es in Bad Wörishofen auf dem Parkplatz des örtlichen V-Marktes zu einem Unfall bei dem vier Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Verursacher, ein 97-jähriger Mann, verwechselte beim Ausparken das Bremspedal mit dem Gaspedal.

go to Goe

Dadurch streifte er das neben sich geparkte Fahrzeug und rammte ein hinter sich stehendes Auto, welches durch den Aufprall einen Schaden am vierten Fahrzeug verursachte. Durch den Unfall mussten zwei Autos abgeschleppt werden. Der Verursacher sowie eine weitere Person wurden leicht verletzt.

Newsdatum: Sonntag, 22. Mai 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...