Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
AllgäuHIT-Drivetime
 
Symbolbild (© AllgäuHIT / JDP)

Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)

Betrunkene 48-Jährige verunfallt in Bad Wörishofen

Am Freitagabend ereignete sich in Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 48-jährige Frau auf ihrem Elektrokleinstfahrzeug verletzt wurde. Die Frau wollte in die Hochstraße einbiegen, stürzte dabei allein und erlitt leichte Gesichtsverletzungen. Eine Streifenbesatzung der Polizei stellte bei einem freiwilligen Test fest, dass die Dame alkoholisiert war.

go to Goe

Während der Unfallaufnahme wurde zudem festgestellt, dass das Fahrzeug der Frau keinen aktuellen Versicherungsschutz hatte. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde die 48-Jährige mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Sie wird nun für Trunkenheit im Verkehr und ein Vergehen gegen das Pflichtversicherungsgesetz zur Verantwortung gezogen.

Newsdatum: Samstag, 2. März 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...