Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
Der AllgäuWECKER
 
Der Verunglückte musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden (© )

Der Verunglückte musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden
(Bildquelle: )

Ostallgäu: 32-Jähriger bei Junggesellenabschied schwer verletzt

Ein 32-Jähriger hat sich bei einem Junggesellenabschied in Unterthingau schwerste Kopfverletzungen zugezogen. Ein 21-jähriger Traktorfahrer ist mit einem Anhänger, auf dem sich einige junge Männer befanden und feierten, die Kreisstraße OAL 3 von Unterthingau in Richtung Aitrang. Im Bereich von Heuwang ist der 32-Jährige rückwärts vom Anhänger gefallen.

go to Goe

Dabei hat er sich schwerste Kopfverletzungen zugezogen. Er ist mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen worden. Die anderen Feiernden sind unter Schock gestanden und durch ein Krisenteam betreut worden. Zur genaueren Klärung des Unfallhergangs ist durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt. Zur Unfallaufnahme war die Kreisstraße gesperrt.

Newsdatum: Montag, 15. August 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...