Symbolbild (© Pixabay)

Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)

Körperverletzung unter Jugendlichen in Türkheim

Am Montagabend verlor ein 18-Jähriger in Türkheim im Gerangel mit einem 17-Jährigen einen Teil von seinem Zahn. Später geriet der 17-Jährige in eine Auseinandersetzung mit einem bislang unbekannten Täter im Bereich der Kirche.

go to Goe

Der unbekannte Täter verpasste dem 17-Jährigen einen Schlag ins Gesicht. Kurz darauf trafen der 17-Jährige und der 18-Jährige erneut aufeinander, wobei der 18-Jährige den 17-Jährigen mit einem Schlag ins Gesicht verletzt. Der 17-Jährige wurde vom Rettungsdienst anschließend in eine nahegelegene Klinik zur Untersuchung verbracht. Sowohl der 17-Jährige, als auch der 18-Jährige waren alkoholisiert. Die genaueren Umstände müssen noch im Rahmen der Ermittlung geklärt werden.

Newsdatum: Dienstag, 6. Dezember 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...