Placeholder image
ALEXANDER TAUSCHER
JETZT ON AIR
ALEXANDER TAUSCHER
Die Radioreise
 
Symnbolbild (© Pixabay)

Symnbolbild
(Bildquelle: Pixabay)

Verkehrsunfall in Seeg: Hoher Sachschaden und Verletzte

Ein 55-jähriger Mann missachtete am Sonntagnachmittag im Bereich Seeg die Vorfahrt einer Pkw-Fahrerin, was zu einem Verkehrsunfall mit 20.000 Euro Schaden führte.

Am Sonntagnachmittag ereignete sich im Bereich Seeg ein mittelschwerer Verkehrsunfall, als ein 55-jähriger Mann die Vorfahrt einer Pkw-Fahrerin missachtete. Der Zusammenstoß führte zu erheblichem Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Die junge Frau, die im anderen Fahrzeug saß, erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Beide Pkw waren nach dem Vorfall nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein Abschleppunternehmen von der Straße entfernt. Die Fahrbahn war für rund eine halbe Stunde teilweise gesperrt, um die Unfallaufnahme durchzuführen und die Fahrzeuge zu bergen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt

Newsdatum: Montag, 4. Dezember 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...