Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
 
Der Mann erhielt eine medizinische Versorgung (© AllgäuHIT / JDP)

Der Mann erhielt eine medizinische Versorgung
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)

Gesundheitlicher Notfall in Roßhaupten fordert Hubschrauber

Am Samstagmittag kam es im Weidachweg in Roßhaupten zu einem größeren Aufgebot an Rettungskräften. Auch ein Helikopter des Roten Kreuzes war im Einsatz. Ursächlich für die Alarmierung war ein gesundheitlicher Notfall des 81-jährigen Anwohners.

go to Goe

Durch das Klettern auf einen angrenzenden Balkon konnte sich die Polizei schadlos Zugang zur Wohnung verschaffen, sodass Rettungsdienst und Notarzt ins Haus gelangen konnten und der Mann daraufhin die notwendige medizinische Versorgung erhielt.

Newsdatum: Sonntag, 26. März 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...