Der Junge wurde schwer verletzt (Symbolbild) (© AllgäuHIT | Christian Veit)

Der Junge wurde schwer verletzt (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)

Junge von Traktor in Ronsberg überrollt

Ein Junge wurde in Ronsberg von einem Traktr überrollt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Am Samstagabend ereignete sich auf einer Wiese bei Ronsberg ein schwerer Unfall. Ein Landwirt war mit seinem Traktor beim Heuwenden. Ein 10-Jähriger fuhr auf dem Traktor mit. Plötzlich kam der 8-jährige Bruder dazu und lief vor den Traktor.

Dabei wurde er von der Zugmaschine erfasst und geriet mit seinen Beinen unter das Vorderrad. Der Junge wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht.
(PI Kaufbeuren)

Newsdatum: Sonntag, 26. September 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...