Es ist ein Sachschaden von mehr als 13.000 Euro entstanden (© AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Es ist ein Sachschaden von mehr als 13.000 Euro entstanden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Wendemanöver führt zu Unfall bei Marktoberdorf

Eine 75-jährige Auto-Fahrerin hat in Marktoberdorf einen Unfall verursacht. Die Frau wollte an einem Feldweg wenden, hierbei hat sie jedoch einen 27-jährige Auto-Fahrer übersehen. Trotz einer Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Verletzt wurde niemand, allerdings ist ein erheblicher Sachschaden entstanden.

go to Goe

Am Samstagnachmittag befuhr eine 75-jährige Autofahrerin die Kreisstraße OAL 10 von Unterthingau nach Geisenried. An einem Feldweg entschied sich die Fahrerin dazu, zu wenden. Beim Einfahren aus dem Feldweg auf die OAL 10 übersah die Fahrerin einen von links auf der Kreisstraße kommenden 27-jährigen Autofahrer. Dieser konnte trotz einer Bremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 13.500 Euro.

Newsdatum: Sonntag, 19. März 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...