Symbolbild (© )

Symbolbild
(Bildquelle: )

Schulabschlussfeier bei Marktoberdorf artet aus

Am Freitagabend fand am Kuhstallweiher eine nicht genehmigte, inoffizielle Schulabschlussfeier statt, an der etwa 200 Personen beteiligt waren. Da die Jugendlichen die nach wie vor geltenden Corona Bestimmungen nicht einhielten und es außerdem zu kleineren Auseinandersetzungen kam, wurde die „Party“ schließlich durch mehrere Polizeistreifen aufgelöst.

go to Goe

Höhepunkt der Veranstaltung war eine 15-Jährige welche so alkoholisiert war, dass sie nicht mehr ansprechbar war und zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Etliche Jugendliche erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. (PI Marktoberdorf)

Newsdatum: Samstag, 11. Juli 2020

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...