Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
 
Zusammenstoß zwischen einem Auto und Traktor führt zu totalschaden (© AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

Zusammenstoß zwischen einem Auto und Traktor führt zu totalschaden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)

20.000 Euro Sachschaden wegen riskantem Überholmanöver

Ein 59-jähriger Mann fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf der B16 von Marktoberdorf in Richtung Stötten und hat einen Unfall verusacht.

go to Goe

Zunächst überholte er einen Lkw, so dass der Gegenverkehr, ein Motorradfahrer, stark abbremsen musste. Dann wollte er auch noch einen Traktor überholen. Er übersah jedoch, dass dieser bereits zum Linksabbiegen geblinkt hatte. Es kam schließlich zum Zusammenstoß mit dem Traktor. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Zeugen, die die riskante Fahrweise des Fahrers bestätigen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Marktoberdorf in Verbindung zu setzen. Insbesondere wird der gefährdete Motorradfahrer gebeten, sich zu melden.  

Newsdatum: Dienstag, 14. September 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...