Das Mädchen musste ins Krankenhaus gebracht werden (© AllgäuHIT)

Das Mädchen musste ins Krankenhaus gebracht werden
(Bildquelle: AllgäuHIT)

8-Jährige von Fahrradfahrer in Füssen angefahren

Ein Fahrradfahrer hat in Füssen ein 8-jähriges Kind angefahren. Da das Mädchen anfangs über keinerlei Schmerzen klagte, ist der Fahrradfahrer weitergefahren. Später sind die Schmerzen aber stärker geworden und die 8-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei bittet den Fahrradfahrer sich zu melden.

go to Goe

Am Samstagmittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem 8-jährigen Mädchen. Der Unfall ereignete sich auf dem parallel verlaufenden Radweg der Augsburger Straße auf Höhe der Feldkirche St.Ulrich und Afra. Zunächst hatte das kleine Mädchen keine Schmerzen und der Fahrradfahrer erkundigte sich vor Ort noch über den Gesundheitszustand und entschuldigte sich. Als die 8-Jährige gegenüber dem Fahrradfahrer äußerte, dass es ihr gut ging und nichts passiert sei setzte dieser seinen Weg fort.

Im Nachgang zu dem Unfall wurden die Schmerzen jedoch stärker und das Mädchen musste ambulant in einem Klinikum behandelt werden. Der Fahrradfahrer wird darum gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Newsdatum: Sonntag, 19. März 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...