Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
AllgäuHIT-Drivetime
 
Symbolbild (© AllgäuHIT | Christian Veit)

Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)

39-Jähriger entwendet 35.000 Euro in Füssen

Am Freitagabend meldete eine 37-jährige Füssenerin den Diebstahl von ca. 35.000 Euro aus ihrer Wohnung im Ortsteil Weißensee. Als Täter konnte nach umfangreichen Ermittlungen noch im Laufe der Nacht schließlich der neue Freund der Geschädigten überführt werden. Der 39-Jährige aus Baden-Württemberg hatte das Geld in einem Schließfach am Bahnhof Füssen versteckt.

go to Goe

Einen Teil des Geldes hatte der Beschuldigte bereits an sich genommen und wiederum einen Teil davon in einem Spielcasino in Füssen verspielt. Der Rest des Geldes wurde sichergestellt. Der Täter muss sich nun wegen des Diebstahles vor Gericht verantworten. (PI Füssen/KPI Kempten/KPI Memmingen)

Newsdatum: Samstag, 11. Juli 2020

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...