Symbolfoto (© AllgäuHIT | Christian Veit)

Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)

Zeugenaufruf zu Exhibitionisten in Biessenhofen

In den vergangenen beiden Tagen kam es im Gemeindebereich Biessenhofen, zu exhibitionistischen Handlungen. Am Mittwochnachmittag wurde eine Joggerin in der Nähe des Bachtelsees von einem Fahrradfahrer überholt, wobei der Mann anschließend unweit vor ihr stehen blieb und zu onanieren begann. Am Donnerstagnachmittag feierten Schüler am Wertachsteg ihren Abschluss. Einige Jugendliche bemerkten, wie ein Mann auf der anderen Uferseite der Wertach mit Blick zu den Mädchen im Gras lag und erkennbar onanierte.

go to Goe

Kurz darauf fuhr er mit einem Fahrrad weg. Die Polizei Marktoberdorf bittet um Zeugenmeldung zu den oben genannten oder ähnlichen Vorfällen. Der Mann wird als Mitte 30, ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur mit stark hervortretendem Bauch beschrieben. Hinweise werden unter Tel. 08342 / 96040 entgegen genommen.

(PI Marktoberdorf)

Newsdatum: Freitag, 10. Juli 2020

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...