Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
AllgäuHIT-Drivetime
 
Der Mann war viel zu schnell unterwegs (© Allgäuhit / Alexander Fleischer)

Der Mann war viel zu schnell unterwegs
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)

Mit 200 km/h bei Biessenhofen über die B12

Am späten Montagnachmittag befuhr ein 22-Jähriger die B12 in Fahrtrichtung Kempten (Allgäu). Hierbei fiel er aufgrund seiner rasanten Fahrweise einer Video-Streife der Verkehrspolizeiinspektion Kempten auf, welche eine Geschwindigkeitsmessung durchführte.

go to Goe

Auf Höhe Biessenhofen beschleunigte er stark im zweispurigen Bereich um einige Pkw zu überholen. Hierbei erreichte sein leistungsstarker Audi Geschwindigkeiten von über 200 km/h.

Der Fahrer muss nun mit einem Bußgeld im niedrigen vierstelligen Bereich, mit einem dreimonatigen Fahrverbot sowie zwei Punkten im Fahreignungsregister rechnen.

Newsdatum: Dienstag, 4. Oktober 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...