Party im Ostallgäu artet in Chaos aus (© AllgäuHIT)

Party im Ostallgäu artet in Chaos aus
(Bildquelle: AllgäuHIT)

Party läuft in Baisweil komplett aus dem Ruder

In Baisweil ist eine Party aus dem Ruder gelaufen. Die Party war bei der Gemeinde angemeldet und der aktuellen Verordnungslage entsprechend wurde die 3-G Regel angewendet. Es gab aber dann Beschwerden über Ruhestörungen.

go to Goe

Die Polizeibeamten ermahnten den Veranstalter zur Ruhe, mussten jedoch feststellen, dass die Stimmung unter den mindestens 600 Gästen bereits aufgeheizt war. Kurze Zeit später wurde der Rettungsdienst zu einer massiv alkoholisierten Person gerufen. Da die Sanitäter bei ihrer Arbeit von alkoholisierten Partygästen belästigt wurden, war erneut polizeiliche Unterstützung erforderlich. Da die Party außer Kontrolle zu geraten drohte und aufgrund vielfach bereits zerschlagener Flaschen und Gläser, Gefahr für die Teilnehmer bestand, wurde der Veranstalter aufgefordert die Party zu beenden. Nachdem einige Gäste sich nicht entfernen wollten, wurde das Veranstaltungsgelände unter Einsatz mehrerer zusammengezogener Streifenbesatzungen aus den umliegenden Inspektionsbereichen geräumt. Personen wurden dadurch nicht verletzt.

Newsdatum: Sonntag, 19. September 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...