Symbolbild (© ADAC Deutschland)

Symbolbild
(Bildquelle: ADAC Deutschland)

Geisterfahrer auf der B12 unterwegs

 Am 13.01.2021 gegen 00:30 kam es auf der B12 auf Höhe Wildpoldsried zu einem Verkehrsunfall. Hierbei musste ein 59-jähriger Pkw-Fahrer, welcher in Richtung Kempten unterwegs war, einem Kleintransporter ausweichen. Besagter Kleintransporter war an der Anschlussstelle Wildpoldsried aus bisher ungeklärter Ursache entgegen der Fahrtrichtung auf die B12 in Richtung Kaufbeuren aufgefahren und befand sich auf der Fahrspur des Geschädigten.

go to Goe

Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, musste der Fahrer des Pkw ausweichen und verlor aufgrund dessen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierbei kollidierte er mit einem dortigen Begrenzungspfosten. Der Fahrer des Kleintransporters setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Nur durch Glück wurde niemand verletzt und es entstand lediglich ein Sachschaden von ca. 550 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. zum Kleintransporter geben können, werden gebeten sich unter 0831/9909-0 bei der Polizeiinspektion Kempten zu melden.
(PI Kempten)

 

 

Newsdatum: Mittwoch, 13. Januar 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...