Placeholder image
MICHAEL BUTKUS
JETZT ON AIR
MICHAEL BUTKUS
Der AllgäuWECKER-BestOf
 
Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu (© AllgäuHIT / JDP)

Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)

32-Jähriger stürzt in Waltenhofen von Dach - schwer verletzt

Am Mittwoch stürzte ein 32-jähriger Mann in Waltenhofen von einem Dach und verletze sich dabei schwer. Nach aktuellem Stand wollte der Mann gerade auf dem Dach die Absturzsicherungen anbringen.

Placeholder image

Vermutlich legte er aber seine eigene Sicherung nicht an. Im Zuge der Arbeiten verlor er auf dem nassen Dach den Halt, prallte gegen die erste Absturzsicherung und rutschte anschließend darunter durch. Der Mann fiel daraufhin ca. vier Meter herunter und prallte auf einen Betonschacht. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde der Mann ins das Klinikum Kempten gebracht.

Newsdatum: Donnerstag, 23. Juni 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...