Thomas Gehring will wieder in den bayerischen Landtag (© Büro Gehring)

Thomas Gehring will wieder in den bayerischen Landtag
(Bildquelle: Büro Gehring)

Thomas Gehring (Grüne) tritt wieder zur Landtagswahl an

Thomas Gehring, grüner Landtagsabgeordneter aus dem Allgäu und 2. Vizepräsident im Landtag, tritt zur Landtagswahl im nächsten Jahr wieder an. Am 5. Oktober bewirbt er sich daher auf der Aufstellungsversammlung der Grünen Kreisverbände Oberallgäu und Lindau in Heimenkirch für die Kandidatur im Stimmkreis 710 Lindau/Sonthofen.

Placeholder image

„Unsere Themen sind aktuell, konkret und präsent. Die Zustimmung zu Grüner Politik ist größer denn je. Jetzt wird es Zeit, dass wir unsere Konzepte und Strategien auch direkt umsetzen können. Hier in der Region werde ich mich zum Beispiel für die Elektrifizierung und Verbesserung der Bahn, die finanzielle Unterstützung des ÖPNV, eine Verbesserung der zum Teil prekären Situation an den Schulen, für bessere Bildungschancen für Alle, echten Klimaschutz und eine naturnahe Landwirtschaft einsetzen.

„Weil es noch viel zu tun gibt, werde ich mich weiter für das Allgäu in München stark machen“ so Thomas Gehring, der auf das volle Votum der grünen Basis setzt, um mit einem starken Rückenwind in die Landtagswahlen im nächsten Jahr zu starten.


 

Newsdatum: Donnerstag, 15. September 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...