Symbolbild (© Allgäuhit / Alexander Fleischer)

Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)

Unfall in Sonthofen - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls am Donnerstag in Sonthofen.

go to Goe

Am Donnerstagabend fuhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin die Grüntenstraße in Sonthofen in Richtung Stadtmitte und wollte, ihren Angaben nach, in Höhe Martin-Luther-Straße nach links abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 17-jähriger Kradfahrer hinter dem Pkw.

Kurz vor dem Abbiegevorgang wollte er den Pkw überholen, als dieser nach links fuhr. Es kam zu leichten Streifzusammenstoß, bei dem ein Schaden von etwa 3.100 Euro entstand. Nachdem der Motorradfahrer nun angab, dass der Pkw rechts geblinkt hätte, sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben

Newsdatum: Freitag, 24. März 2023

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...