Der Mann hatte sich in seiner Wohnung verschanzt (© AllgäuHIT)

Der Mann hatte sich in seiner Wohnung verschanzt
(Bildquelle: AllgäuHIT)

Oberallgäu: Mann verschanzt sich mit Messer in Wohnung

Zu einem Großaufgebot der Polizei Sonthofen kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag, nachdem sich ein 27-jähriger Mann nach einer vorausgegangenen Bedrohung und Körperverletzung in einer Wohnung verschanzt hatte. Die Polizeibeamten stürmten daraufhin die Wohnung und konnten den Mann in einem Überraschungsmoment überwältigen.

go to Goe

Im Nachgang stellt sich heraus, dass dieser mehrere spitze und gefährliche Gegenstände zugriffsbereit deponiert hatte. Bei dem Zugriff wurde niemand verletzt, der Mann beleidigte die Beamten allerdings massiv. Gegen den 27-Jährige wird nun wegen diverser Gewaltdelikte ermittelt. Durch den Staatsanwalt wurde zudem eine Blutentnahme angeordnet, um feststellen zu können, ob der Mann zum Tatzeit womöglich unter Drogen stand.  

Newsdatum: Dienstag, 7. Dezember 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...