Gefundene Drogen in Oberstdorf (© Polizei Oberstdorf)

Gefundene Drogen in Oberstdorf
(Bildquelle: Polizei Oberstdorf)

Großer Drogenfund bei Durchsuchungen in Oberstdorf

Bei Durchsuchungen nach Betäubungsmittel wurde eine größere Menge an Marihuana und Kräutermischungen sichergestellt. Die Drogenmenge beläuft sich auf eine dreistelligen Grammmenge. Insgesamt wurden Ermittlungen gegen sechs Personen eingeleitet.

go to Goe

In einem Ermittlungsverfahren wegen Handels von Betäubungsmittel zwischen Baden-Württemberg und Bayern kam es zu sechs richterlich angeordneten Durchsuchungen welche zeitgleich vollzogen wurden. Im Rahmen dieser Durchsuchungen wurden von Beamten der Polizeiinspektion Oberstdorf Betäubungsmittel aufgefunden. Es wurde über 100 Gramm Marihuana, Kleinmengen an Betäubungsmittel-Rauchmischungen sowie mehrere Portionen Amphetamin für den Eigengebrauch gefunden. Gegen sechs Personen im Alter zwischen 30 und 66 Jahren werden der Staatsanwaltschaft Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz vorgelegt.
(PI Oberstdorf)

Newsdatum: Donnerstag, 6. August 2020

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...