Symbolfoto (© Tobias Grosser)

Symbolfoto
(Bildquelle: Tobias Grosser)

Immenstädter Christkindlesmarkt abgesagt

Bis zuletzt hat die Stadt Immenstadt versucht, einen Weihnachtsmarkt unter den aktuellen Bedingungen zu veranstalten. Es wurde in den vergangenen Wochen ein Konzept entworfen, in dem alle Hygieneanforderungen berücksichtigt wurden.  Schweren Herzens muss jetzt allerdings der Markt abgesagt werden.

go to Goe



Bürgermeister Nico Sentner betont, dass jetzt die Gesundheit und der Schutz der Bevölkerung Vorrang hat. Es ist für die vielen beteiligten Vereine bedauerlich, aber nicht mehr aufschiebbar, diese Entscheidung zu treffen.

Als kleines Trostpflaster organisiert die Stadt Immenstadt zusammen mit dem Einzelhändlerverein Impuls den Winterwald im Klostergarten. Vom ersten Advent bis Ende Januar leuchten abends Tannenbäume und die Ruhezone des Klostergartens lädt zum Verweilen und Besinnen ein. Dies alles ist unter Einhaltung aller coronabedingten Anforderungen jederzeit möglich!

Newsdatum: Freitag, 23. Oktober 2020

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...