Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
AllgäuHIT-Drivetime
 
Dem Mann wird versuchter Mord vorgeworfen (© Bundespolizei)

Dem Mann wird versuchter Mord vorgeworfen
(Bildquelle: Bundespolizei)

Versuchter Axt-Mord: 73-Jähriger aus Altusried in Haft

Im Gemeindegebiet Altusried kam es auf einem Landwirtschaftlichen Anwesen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 43-jährigen und einem 73-jährigen Mann (Mehr dazu hier). Nach den ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei Kempten unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Kempten wird dem 73-Jährigen versuchter Mord zum Nachteil des jüngeren Mannes vorgeworfen.

go to Goe

Er soll den 43-Jährigen mit einer Axt attackiert und dabei leicht am Kopf verletzt haben. Anschließend nahmen ihn Beamte der Polizeiinspektion Kempten vorläufig fest.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten erließ das Amtsgericht Kempten heute gegen den 73-Jährigen einen Haftbefehl. Der Beschuldigte wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Newsdatum: Donnerstag, 30. Juni 2022

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...