Symbolfoto (© AllgäuHIT)

Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)

Messerangriff in Memminger Obdachlosenunterkunft

Am Freitagabend kam es in einer Memminger Obdachlosenunterkunft zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern, wobei einer ein Messer zog. Mit diesem stach er seinem Gegenüber zwei Mal in den Rücken. Sein Kontrahent schlug ihm vermutlich in diesem Zusammenhang ebenfalls ins Gesicht. Der Mann verschwand mit dem Messer daraufhin in seinem Zimmer. Mehrere alarmierte Streifen sowie der Rettungsdienst fuhren an. Beide Beschuldigten konnten anschließend angetroffen werden.

go to Goe

Der mit Schnittwunden verletzte Mann wurde ins Klinikum Memmingen verbracht. Sein Kontrahent wurde festgenommen und zur Polizeiinspektion Memmingen verbracht. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. (PI Memmingen)

Newsdatum: Samstag, 28. November 2020

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...