Placeholder image
ISABELLE TAUSEND
JETZT ON AIR
ISABELLE TAUSEND
AllgäuHIT-Drivetime
 
Symbolbild (© Pixabay)

Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)

Memmingen: 23-Jähriger von zwei Männern attackiert und verletzt

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es vor einer Kneipe in der Kuttelgasse in Memmingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 37- und ein 33-jähriger Mann griffen gemeinschaftlich einen 23-Jährigen an, indem sie auf ihn einschlugen und traten. Um Schlimmeres zu verhindern, wurden die Beteiligten getrennt und die beiden Angreifer festgenommen.

go to Goe

Der Angegriffene erlitt durch die Attacke leichte Verletzungen. Der jüngere Angreifer verbrachte die Nacht in Polizeigewahrsam, während der ältere aufgrund seines Verhaltens in eine psychiatrische Einrichtung gebracht wurde. Auf dem Weg dorthin beleidigte er die Polizeibeamten, versuchte sie zu beißen und leistete erheblichen Widerstand gegen weitere Maßnahmen. Die Beamten blieben unverletzt.

Sowohl der 37- als auch der 33-jährige Täter erwarten nun diverse Strafverfahren, darunter wegen gefährlicher Körperverletzung und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

Newsdatum: Samstag, 2. März 2024

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...