Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. (© AllgäuHIT / JDP)

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)

Mehrere Unfallfluchten in Memmingen

Bei der Polizei Memmingen wurden am Donnerstag drei Unfallfluchten zur Anzeige gebracht. Die Polizei bittet um Hinweise.

go to Goe


Die erste Unfallflucht ereignete sich auf dem Parkplatz Westertorplatz. Dort wurde im Zeitraum von 9.14 Uhr bis 10.45 Uhr ein roter Mazda angefahren. Der geparkte Pkw wies einen Schaden vorne rechts auf.

Die zweite Unfallflucht ereignete sich bereits am Mittwoch gegen 12.15 Uhr. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Benninger Straße vom Kreisverkehr kommend Richtung Memmingerberg. Auf dieser Strecke kam ihm eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit Aufbau entgegen. Beim Vorbeifahren touchierte die Zugmaschine den Pkw, was zu einem Sachschaden auf der linken Fahrzeugseite führte.


Die dritte Unfallflucht ereignete sich um 13.10 Uhr. Ein elfjähriger Fahrradfahrer befuhr die Fahrradstraße in Verlängerung des Einödweges in Richtung Ziegelberg. Auf dieser Strecke fuhr hinter ihm ein Krad so nahe an ihm vorbei, dass er zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Eine Frau, die zufälligerweise an der Unfallstelle vorbeikam, kümmerte sich um den Verletzten und fuhr ihn nach Hause.

Von diesem Unfall wird gebeten, dass sich die Helferin bei der Polizei meldet. Von ihr ist momentan lediglich bekannt, dass sie zwischen 30 und 40 Jahre alt war, braune schulterlange Haare trug und mit einem schwarzen Audi unterwegs war. Vom unfallflüchtigen Krad ist lediglich bekannt, dass der Fahrer einen schwarzen Helm trug.

In allen drei Fällen bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 08331/100-0.

Newsdatum: Freitag, 25. Juni 2021

 
 SEITE ZURÜCKBLÄTTERN ...
 
 ZUM SEITENANFANG ...